Rhein-Erft-Tourismus e.V.
Hotelbuchung

20.05.2012 |  15:00Uhr

brühler markt im Max Ernst Museum

Kinderveranstaltung

Clown Otsch präsentiert:

Einfach otschig

Ein Clownprogramm für alle ab 4 bis 99 Jahren

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und ...!

Halt, mehr wird nicht verraten! Kommt und seht und erlebt den Tolpatsch zum Gernhaben – der Dumme August par excellence! Einfach otschig!

Spieldauer: ca. 55 Minuten

Bei schönem Wetter open air vor dem Museum. Bei schlechtem Wetter im Dorothea Tanning Saal.

Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich

 

 

Veranstaltungsort:
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Comesstraße 42 / Max-Ernst-Allee 1
50321 Brühl

Link

Sie sind hier:  Veranstaltungen